Rallye News

RTL zeigt weiterhin Rallye-WM

Die spektakulärste Motorsportart findet auch weiterhin bei RTL ihren Platz. 2006 werden die Kölner ihre gewohnte Berichterstattung im Rahmen der F1-Sendungen fortsetzen.

<strong>MITTENDRIN:</strong> RTL überträgt auch 2006 wieder die Rallye-WM

Während bei Eurosport noch um die Übertragungen der Rallye-Weltmeisterschaft gepokert wird, steht zumindestens fest, dass RTL in diesem Jahr wieder in gewohnter Weise von den Wertungsprüfungen dieser Welt berichtet.

 

Noch sind nicht alle Details geklärt, aber geplant sind Sendungen im bekannten Format und im Rahmen der Formel-1-Übertragungen (Saisonstart 12. März). In der ersten Sendung dreht es sich nicht nur um den WM-Lauf in Mexiko, auch der Auftakt in Monte Carlo und die spektakuläre Winterrallye in Schweden werden nochmals beleuchtet.

 

Das RTL-Rallye-Team bleibt gleich: Felix Görner übernimmt Moderation und hat Armin Schwarz als Rallye-Experten an seiner Seite, Norman Adelhütte wird das Geschehen kommentieren. Zusätzlich versucht man in Köln, eine Kooperation mit Partnersender n-tv in Sachen Rallye-WM auf die Beine zu stellen.

« zurück