Rallye News

RTL sendet ab März

Der Kölner Privatsender wird auch in diesem Jahr Berichte von der Rallye-Weltmeisterschaft senden. Los geht es Anfang März.

<strong>Rallye-Action:</strong> Auch RTL sendet 2004 wieder

Wie bereits in der vergangenen Saison, werden die RTL-Berichte im Umfeld einer Formel1-Übertragung gesendet. Los geht es am Samstag, den 6. März, nach dem F1 Qualifying in Australien von 6.00 bis 7.00 Uhr. Dann werden der Saisonauftakt in Monte Carlo und die Rallye Schweden beleuchtet.

 

Knapp drei Wochen später, am Samstag, den 20. März, zeigt RTL den Bericht über die WM-Premiere der Corona Rally Mexico direkt nach der Wiederholung der Qualifikation zum Grand Prix von Malaysia von 14.30 bis 15.25 Uhr. Nach einer langen Pause von fast einem Monat, gibt es die Bilder aus Neuseeland am 24. April von 13.00 bis 13.45 Uhr.

 

Die folgenden Rallyes sind bis einschließlich Japan zunächst immer um 13.00 bis 13.45 Uhr zwischen dem freiem Training und Qualifikation eines Formel-1-Rennens geplant. Die Moderation übernimmt weiterhin Felix Görner, Kommentator Norman Adelhütte und als Experte fungiert Armin Schwarz, auch wenn er ab Griechenland wieder selbst hinter dem Steuer sitzt.

« zurück