Rallye News

RTL mit guter Rallye-Quote

In Köln zeigt man sich mit der Quoten-Entwicklung des Rallye-Magazins zufrieden. Am vergangenen Wochenende konnte man erstmals sogar die Formel-1 überholen.

<strong>Vorsicht, heiß&staubig:</strong> Immer mehr Leute finden Gefallen am Rallyesport

Mit einem Spitzenwert von 1,49 Millionen Zuschauern (Marktanteil von 13,5%) legte am vergangenen Samstag die Sendung über die Rallye Sardinien einen neuen Höchstwert für das Jahr 2005 vor und toppte sogar die Formel-1-Sendung im Vorfeld des Magazins.

 

Bei RTL zeigte man sich erfreut über die Entwicklung und diskutiert sogar über eine mögliche Ausweitung des Programms, speziell im Rahmen der Rallye Deutschland.

 

Zuvor sendet man aber in gewohnter Manier weiter. Die nächste Sendung steht am Samstag, den 21. Mai, in der Zeit von 12.00 - 12.45 Uhr auf dem Programm. Schwerpunkt dann: Der WM-Lauf in Zypern.

« zurück