Hermann-goes-WRC

Röhrl unterstützt Fanaktion

Mit Walter Röhrl können die Macher der Fanaktion "Fans for Hermann Gassner jr." ab sofort auf prominente Unterstützung zählen.

<strong>UNTERSTÜTZUNG:</strong> Walter Röhrl und Hermann Gassner jr.

Die Fanaktion zur Unterstützung von Hermann Gassner jr. nimmt weiter Fahrt auf. Die Initiatoren machen mit Flyerwerbung bei ausgesuchten Veranstaltungen auf ihr Projekt aufmerksam und bekommen immer mehr Unterstützung.

 

"Das ist eine einmalige Aktion. Ich hoffe, dass sich viele Fans daran beteiligen werden und wünsche dem Projekt viel Erfolg", lobt Ex-Weltmeister Walter Röhrl die Bemühungen.

 

Ab sofort werden unter allen Fans, die sich aktiv an der Unterstützung von Gassner jr. beteiligen, wertvolle Sachpreise verlost. Die Aktion wird außerdem im Servicepark der Rallye Deutschland mit einem eigenen Infostand vertreten sein. Hier gibt es neben Infos zur Aktion, auch Aufkleber und das offizielle Supporter-T-Shirt.

 

Mittlerweile konnten über 2.000 Euro eingesammelt werden, bis zum Ende des Jahres soll der Betrag deutlich ansteigen. "Wir werden ab sofort stärker in der Öffentlichkeit auftreten um die Aktion noch bekannter zu machen", erklärt Mitinitiator René Hossfeld. "Wir freuen uns über die Unterstützung von Veranstaltern und Sponsoren, die uns neue Möglichkeiten geben, Rallyefans anzusprechen und sie von unserem Projekt zu überzeugen." 

 

Mehr Infos unter www.hermanngoeswrc.com

 

« zurück