Rallye News

Röhrl beim Driver-Search-Finale

Beim Finale der Red Bull Driver-Search wird kein geringerer als Walter Röhrl zu Gange sein. 20 Kandidaten stellen sich der Kritik der hochkarätigen Jury.

<strong>Zu Gast:</strong> Walter Röhrl beim Finale

Von Dienstag bis Karfreitag ist wieder Red Bull Rallye Driver Search angesagt. In der dritten heißen Phase werden auf dem steirischen Erzberg jene beiden Fahrer ermittelt, die weiter von den Sponsoren Red Bull, Remus, Tricon und Eibach gefördert werden und die nach einer Rallye-Grundschule mit Baumschlager, Armin Schwarz, Klaus Wicha und weiteren Rallye-Profis ab Mai mit Gruppe-N-Mitsubishis ihr herausragendes Talent auf internationaler Bühne beweisen können.

 

"Sie werden jetzt auf Skoda Octavia ihr Können zeigen, und ich weiß, dass die Entscheidung sehr schwierig werden wird. Walter Röhrl stößt heute zu uns und will den ganzen Freitag mit dabei bleiben", erklärt Armin Schwarz. "Es ist toll, dass Skoda und Red Bull Driver-Search uns so wunderbar unterstützen und Walter dem Nachwuchs auch eine Chance geben will, ihn zu beeindrucken."

« zurück