Rallye Finnland

Riedemann: Zielankunft hat Vorrang

Für Christian Riedemann steht in Finnland die nächste Bewährungsprobe in der Fiesta-Trophy auf dem Programm.

<strong>VORHABEN:</strong> Christian Riedemann will in Finnland ins Ziel kommen

Um der Herausforderung Finnland besser gewachsen zu sein, setzt Christian Riedemann am Montag extra einen Test an.

 

Obwohl sich bei dem Untergrund zu ihrem zweiten FSTi Lauf nichts ändert, wird das Starterfeld wesentlich größer sein. Nachdem an der Vodafone Rally de Portugal gerade einmal sieben Teilnehmer eingeschrieben waren, sind es durch den skandinavischen Zulauf bei der Neste Oil Rally bereits doppelt so viele.

 

"Trotz der hohen Anzahl an skandinavischen Konkurrenten in der FSTi blicken wir positiv auf die Rallye. Wie auch beim letzten Lauf werden wir vorrangig versuchen die Ziellinie zu erreichen, um erste Meisterschaftspunkte sammeln zu können", so Christian Riedemann. "Zudem bin ich sehr froh über die Möglichkeit eines Tests, welcher uns hoffentlich eine gute Vorbereitung für die Rallye bietet."
 

« zurück