Rallye Spanien

Riedemann hoch motiviert

Christian Riedemann will beim letzten Lauf zur FSTi 2010 noch einmal richtig angreifen und wichtige Punkte einfahren.

<strong>MOTIVIERT:</strong> Christian Riedemann hofft auf eine problemlose Rallye Spanien

Am Wochenende geht es für Christian Riedemann und Beifahrerin Josefine Beinke in Spanien rund. Bei ihrem letzten Lauf zur Fiesta Sport Trophy international gilt es sich auf 16 Wertungsprüfungen mit einer Gesamtlänge von etwa 352 Kilometern gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

 

Trotz der Enttäuschung nach ihrem Ausfall bei der Rally de France fiebern die ADAC Stiftung Sport geförderten Fahrer dem Event hoch motiviert entgegen. Besonders weil der Fiesta nur knapp einem Motorschaden entging, ist das Team umso erfreuter darüber, überhaupt antreten zu können.

 

"Des Weiteren werden wir in Spanien erstmals eine neue Bremse fahren, durch die hoffentlich die Bremsprobleme auf Asphalt behoben werden", so Riedemann.

 

« zurück