Rallye News

Richard Burns meldet sich

Eine Nachricht von Richard Burns an seine Fans läßt die Hoffnung wachsen, dass der Ex-Champion sich bald von seiner schweren Erkrankung erholt haben könnt.

<strong>Auf dem Weg der Besserung:</strong> Ex-Champion Richard Burns

"Vor einem Jahr erkrankte ich auf dem Weg zur Wales Rally GB und wenig später erhielt ich die Diagnose, dass ich einen Hirn-Tumor habe. Dies war ein totaler Schock für mich", blickt Burns zurück. Statt beim Finale um den Titel zu kämpfen, musste er sich ins Krankenhaus begeben.

 

Seitdem war es still geworden um den ehemaligen Weltmeister, doch die jetzt veröffentlichte Meldung lässt die Hoffnung auf eine baldige Genesung wachsen. "Die Unterstützung die ich von den Ärzten meiner Familie und Freunden bekam, war fantastsich. Ebenso will ich all den Leuten danken, die mir ihre Wünsche gesendet haben und es hilft wirklich, wenn man weiß, dass die Fans weiter zu einem halten."

 

"Meine Behandlung war sehr hart, aber ich fühle mich körperlich und geistig besser. Es ist noch zu früh darüber nachzudenken was die Zukunft bringt. Ich konzentriere mich darauf, wieder in das normale Leben zurück zu finden. Aber sSobald die Ärzte mit das OK geben, werde ich hoffentlich bald bei einer Rallye vor Ort sein können", meinte Burns abschließend.

« zurück