Rallye News

Regierung unterstützt Singh

Der ehemalige Gruppe-N-Weltmeister Karamjit Singh wird in dieser Saison von der Regierung seines Heimatlandes Malaysia unterstützt.

<strong>Hilfe:</strong> Karamjit Singh bekommt starke Unterstützung

Singh - Malaysias erfolgreichster Rallyefahrer - startet am kommenden Wochenende während der Uddeholm Swedish Rally in seine neue Saison und kann dabei auf die Unterstützung von 'Go K.L.' - dem malayischen Tourismusamt und Ölgigant Petronas setzen.

 

Im vergangenen Jahr konnte Singh bei seiner Schweden-Premiere auf den dritten Rang der PWRC-Wertung fahren, rechnet aber damit, dass es in diesem Jahr schwerer werden wird. "Die Konkurrenz ist sehr stark geworden. Es wird nicht einfach für uns werden", erklärte er.

 

Schweden live per SMS:Hier klicken...

« zurück