Rallye News

Rautenbach wechselt zu Opel

Youngster Conrad Rautenbach wird die restlichen Läufe der Junior-Weltmeisterschaft nicht wie geplant auf einem Ford, sondern auf einem Opel S1600 bestreiten.

<strong>Wechsel:</strong> Conrad Rautenbach startet mit Corsa S1600

Der 19-jährige startet die Saison noch auf einem Puma und es war allgemein erwartet worden, dass er die Akropolis oder Türkei-Rallye auf dem neuen Fiesta S1600 bestreiten würde. Doch jetzt wurde der kurzfristige Wechsel auf einen Opel Corsa bekannt.

 

Rautenbach und Tim Sturla werden ihr neues Auto erstmals bei der Akropolis-Rallye fahren, eingesetzt wird es vom italienischen Hi-Tech Racing Team. Noch hat der Corsa keinen Lauf der JWRC gewinnen können, aber Kris Meeke und Niall McShea konnten schon mehrmals gute Leistungen einfahren.

« zurück