Aufstieg in Topliga

Rautenbach und Aava im C4 WRC

Conrad Rautenbach und Urmo Aava sind die ersten Privatiers, die in der Weltmeisterschaft mit einem Citroen C4 WRC antreten werden.

<strong>AUFSTIEG:</strong> Conrad Rautenbach steigt in C4 WRC um

Premiere in der Rallye-Weltmeisterschaft. Citroen gibt den erfolgreichen C4 WRC in die Hände von Privatiers. 2008 werden Conrad Rautenbach und Urmo Aava mit dem Weltmeisterauto in der Topliga antreten.

 

Rautenbach, Afrikas amtierender Rallye-Champion, plant an allen 15 WM-Läufen im kommenden Jahr anzutreten. Seinen ersten WRC-Einsatz feierte der 23-jährige in der vergangenen Woche beim Finale in Wales. Nach einem Unfall mit dem Xsara WRC schied er jedoch vorzeitig aus.

 

Der Este Aava kämpft im Moment noch um sein Budget für die gesamte Saison. Seine Planung sehen im Moment nur zehn Einsätze vor, beginnend mit der Rallye Schweden.

 

Die Bilder der Saison 2007...

« zurück