Ausfall des Spitzenreiters

Rautenbach kracht in Loeb

Schock für Sebastien Loeb. Auf der Verbindungsetappe kracht der Weltmeister mit Conrad Rautenbach zusammen und fällt vorzeitig aus.

<strong>UNFALL:</strong> Sebastien Loeb kracht mti Conrad Rautenbach zusammen

Aufregung in Jordanien. Spitzenreiter Sebastien Loeb und Citroen-Privatier Conrad Rautenbach stoßen bei einem Verkehrsunfall auf einer Verbindungsetappe frontal zusammen und beschädigen ihre Fahrzeuge so stark, dass für beide der Tag vorzeitig beendet ist.

 

Der Unfall ereignete sich in einer schwer einsehbaren Kurve einer stark befahrenen Straße. Loeb, der sich auf dem Weg zur zwölften Prüfung befand, stieß auf Rautenbach, der gerade zum Start der elften Prüfung unterwegs war. Beide Fahrer konnten nicht mehr schnell genug reagieren und krachten ineinander.

 

Neuer Spitzenreiter der Rallye Jordanien ist wieder Dani Sordo, der allerdings nur 0.4 Sekunden vor Jari-Matti Latvala liegt.

 

Die Ergebnisse der Rallye Jordanien...

Die Bilder der Rallye Jordanien..

« zurück