Rallye News

Rallye Zypern auf RTL

Der Kölner Privatsender wird am kommenden Samstag über eine Stunde von den Ereignissen rund um den WM-Lauf auf Zypern berichten.

<strong>Überlebender:</strong> Armin kam auf Zypern ins Ziel

Schwerpunkt der Sendung wird der 'Überlebenskampf' von Armin Schwarz auf der Mittelmeerinsel sein. Moderator Felix Görner konnte während des Shakedowns erstmals bei Schwarz auf dem heißen Sitz mitfahren und zeigte sich im Anschluß begeistert: "Es hat großen Spaß gemacht, ein wahnsinnig tolles Gefühl, besser und intensiver als Fallschirmspringen und anstrengender als mein schnellster Marathon", begeisterte sich der Journalist. "Leider war es viel zu schnell vorbei..."

 

Daneben gibt es Interview mit dem neuen Ford-Motorsport-Chef Jost Capito über die Chancen eines deutschen Piloten in der WRC und dem Rallye-Engagement seines Unternehmens. Eine Halbzeit-Bilanz der Rallye-WM und ein Ausblick auf die Rallye Deutschland runden die Übertragung ab.

 

Die Sendung startet am kommenden Samstag um 12 Uhr und hat eine erfreuliche Länge von über einer Stunde. Also: einschalten lohnt sich!

« zurück