Kein Free-TV

Rallye-WM nur auf Motors TV

Gut, wenn man es hat. Vorerst wird die Rallye-WM in Deutschland nur von Motors TV übertragen. Wer den Spartenkanal nicht empfängt, schaut in die sprichwörtliche Röhre.

<strong>KEIN FREE-TV:</strong> Rallyefans ohne Motors TV schauen vorerst in die Röhre

Die Rallye Monte Carlo lief noch auf Eurosport, doch schon von der Rallye Schweden wird es im frei empfangbaren Fernsehen keine Bilder mehr geben. Nur wer Motors TV empfängt, kann sich auf eine umfangreiche Berichterstattung freuen.

 

Der "Vollgas-Sender" bietet eine Vorschau vor jedem Lauf (Donnerstag), drei jeweils halbstündige Programme mit allen Höhepunkten an jedem Rallye-Tag (Freitag, Samstag und Sonntag) und eine Best of-Sendung am Freitag nach jeder Rallye.   

 

Moderator Stefan Heinrich führt fachkundig durch die Sendungen und Rallyeexperte Reiner Kuhn wird als Co-Kommentator die Best-of-Sendung unterstützen.

 

Sendeplan Motors TV Rallye Schweden

Donnerstag, 19:05 Uhr: Vorschau

Freitag, 22:30 Uhr: 1. Etappe

Samstag, 22:30 Uhr: 2. Etappe

Sonntag, 22:30 Uhr: 3. Etappe

Freitag (17.2.), 22:00 Uhr: Zusammenfassung

« zurück