Rallye News

Rallye Schweden live erleben

Ein besonderes Bonbon wartet auf Rallye-Fans im Wintermonat Februar. Wir laden vier Leser zu einem Reise nach Schweden ein, um die WM-Stars hautnah zu erleben.

<strong>Mittendrin:</strong> Erlebe die WRC-Action beim WM-Lauf in Schweden

Tiefverschneite Wälder, tausende Fans und Fahrer, denen der Spaß am Driften ins Gesicht geschrieben scheint - dies alles ist die Rallye Schweden, zu der wir Dich herzlich einladen. Erlebe zusammen mit uns fünf aufregende Tage im hohen Norden und lerne die Stars der Szene hautnah kennen.

 

Was wir Dir noch bieten? Übernachtung in einer schwedischen Jagdhütte direkt an einer Wertungsprüfung, Besuch eines WM-Teams im Servicepark und noch vieles mehr. Selbstverständlich sind im Preis von EUR 350,- pro Person sämtliche Eintrittskarten, Fähr- und Fahrtkosten enthalten.

 

Wenn Du also Interesse hast, uns bei Reise nach Schweden, die vom 08. bis zum 14. Februar stattfindet, zu begleiten, dann schreib einfach eine Mail an [EMAIL][email protected][/EMAIL], am besten mit einem Grund, warum gerade Du und Deine Begleitung mitkommen sollten! Bitte beachten: Es stehen nur 2+2 Plätze zur Verfügung.

 

Euer Rallye-Magazin

« zurück