"Moving Moments"

Rallye-Jahrbuch 2018 jetzt erhältlich

Was für eine Saison! Erst beim letzten Lauf wurde die Rallye-Weltmeisterschaft 2018 entschieden. Die zweite Ausgabe von McKleins Rallye-Jahrbuch ist eine beeindruckende Zusammenfassung des Jahres in Wort und Bild.

Am Ende einer der spannendsten Titelentscheidungen in der Geschichte der Rallye-Weltmeisterschaft haben sich Sebastien Ogier und Beifahrer Julien Ingrassia zum sechsten Mal in Folge zu Weltmeistern gekrönt. Doch der Weg dahin war alles andere als einfach, denn lange Zeit sah es danach aus, als ob Thierry Neuville das Rennen macht.

Alle Momente der großartigen Saison können Fans jetzt noch einmal erleben, denn die zweite Ausgabe von McKleins 288 Seiten dicken Rallye-Jahrbuchs ist eine beeindruckende Zusammenfassung des Jahres in Wort und Bild.

Die besten McKlein-Fotos des Jahres zeigen die Action und Emotionen von allen 13 Läufen, gleichzeitig führen den Leser kurzweilige Berichte in deutscher und englischer Sprache durch die spannungsgeladene Saison. Darüber hinaus erlauben die „Moving Moments“ einen etwas anderen Blick auf den WRC-Zirkus - sie zeigen die Vergangenheit, Gegenwart und sogar die Zukunft unseres faszinierenden und einzigartigen Sports.

LINK:Rallye-Jahrbuch 2018 jetzt bestellen ...

« zurück