Loeb macht Anfang

Rallye Deutschland: Tests beginnen

Die Vorbereitungen auf die Rallye Deutschland gehen in ihre heiße Phase. Sebastien Loeb drehte in den Weinbergen an der Mosel die ersten Testrunden.

<strong>DAUERBRENNER:</strong> Sebastien Loeb ist in Deutschland ungeschlagen

Wie bereits im Vorjahr, eröffnete Citroen die Testreihen für die Rallye Deutschland. Sebastien Loeb, der den WM-Lauf in den letzten sechs Jahren gewinnen konnte, probierte verschiedene Abstimmungen des C4 WRC aus, ehe er den Tag mit Tests der Pirelli-Einheitsreifen abschloss.

 

In den kommenden Wochen können die Fans aber noch weitere WM-Teams bei ihren Vorbereitungen auf die Rallye Deutschland beobachten. Angemeldet hat sich neben den Werksmannschaften auch Mads Östberg. Der schnelle Norweger will in diesem Jahr endlich seine Asphaltfähigkeiten verbessern.

 

Die Bilder vom Loeb-Test...

« zurück