WM 2017

Rallye Argentinien nach WP1: Ogier gewinnt Auftakt

Guter Start für den Weltmeister in die Rallye, die er noch nie gewinnen konnte. Sebastien Ogier sicherte sich die erste Bestzeit in Argentinien.

Die erste Bestzeit der Rallye Argentinien gehört dem Weltmeister. Auf der nur 1,75 Kilometer langen Zuschauerprüfung war Sebastien Ogier im Ford Fiesta WRC schnellster Fahrer im Feld. Sein Markenkollege Elfyn Evans teilte sich zusammen mit Hyundai-Pilot Dani Sordo den zweiten Platz. Dahinter folgen Thierry Neuville (Hyundai) und Jari-Matti Latvala (Toyota). Mads Östberg hatte die letzten beiden WM-Läufe ausgelassen und ist im privateingesetzten Ford Fiesta WRC Sechster.

Weiter geht es am Freitagmorgen um 8:38 Uhr (MEZ 13:38 Uhr).

Zwischenstand nach WP1

1.Ogier / IngrassiaFord Fiesta WRC '17 1:53.8
2.Evans / BarrittFord Fiesta WRC '17 +0:00.9
3.Sordo / MartíHyundai i20 Coupe WRC+0:00.9
4.Neuville / GilsoulHyundai i20 Coupe WRC+0:01.6
5.Latvala / AnttilaToyota Yaris WRC+0:02.1
6.Östberg / FlöeneFord Fiesta WRC '17 +0:02.4
7.Paddon / KennardHyundai i20 Coupe WRC+0:02.5
8.Meeke / NagleCitroën C3 WRC+0:02.7
9.Tänak / JärveojaFord Fiesta WRC '17 +0:03.1
10.Hänninen / LindströmToyota Yaris WRC+0:03.8

LINK:Mehr Ergebnisse ...

<iframe width="645" height="363" src="https://www.youtube.com/embed/MzwH5Gutbd8?list=PLVyRAt2cxbxue3N6QSDVoLMBtG6ZY_hrY" class="video" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

« zurück