Rallye News

Rallye Argentinien auf RTL

Am kommenden Samstag dürfen die Zuschauer auf RTL noch einmal erleben, wie Sebastien Loeb seine beeindruckende Siegesserie in Argentinien fortsetzte.

<strong>Ohne Chance:</strong> Petter Solberg konnte Loeb erneut nicht packen

Die winterlichen Bedingungen in Argentinien machten ihm gar nichts aus. Sebastien Loeb gewann zum sechsten Mal in Folge einen WM-Lauf und stellte damit einen neuen Rekord auf.

 

Die Siegesfahrt des Weltmeisters können Rallyefans am kommenden Samstag um 12 Uhr noch einmal auf RTL miterleben. Doch nicht nur die aktuellen Geschehnisse in der WRC stehen im Mittelpunkt der Sendung, sondern auch die die Sicherheitsstandards eines World Rally Cars werden beleuchtet.

 

Für die Übertragung vom deutschen WM-Lauf gibt es bereits eine Sendezeit. Am Sonntag, den 28. August, sendet RTL in der Zeit von 12.50 bis 13.45 live aus St.Wendel.

« zurück