Rallye News

Puma Rocalla zu gewinnen

Die zweite Runde der Rallye-Weltmeisterschat hat es in sich. Über 26 World Rally Cars kämpfen in Schweden um Sieg und Niederlage. Auch Du musst Dich beweisen.

Klicken und los gehts...

Die Rallye Schweden ist bereits jetzt schon eines der Highlights der diesjährigen WM-Saison. Auch wenn vom erhofften Schnee kaum etwas zu sehen ist, sorgen über 26 WRC's für ein Starterfeld der Extraklasse.

 

Entsprechend schwierig wird auch die zweite Runde unserer mag::competition. Erneut musst Du Dein Wissen beweisen und die besten acht Fahrer tippen. Doch mit ein wenig Glück kannst Du diesmal ein Paar nagelneue Puma Rocalla ([URL]www.puma.de[/URL]) abstauben.

 

Diese Schuhe sind perfekt für Deinen nächsten Auftritt entlang der Wertungsprüfungen, denn sie wurden speziell für die harten Bedingungen des Rallyesports entwickelt. Aber aufgepasst: Insgesamt stehen nur fünf Paare zur Verfügung und sollten mehr als fünf Spieler in dieser Spielrunde die höchste Punktzahl erreichen, entscheidet die Uhrzeit des abgegebenen Tipp.

 

Mitmachen lohnt sich aber auch für Leute die keinen Wert auf ordentliche Schuhe legen, denn am Ende der Saison lädt das VSZ Sachsenring ([URL]www.sachsenring.de[/URL]) zum Driftevent der Sonderklasse ein. Dann können die besten acht Spieler ihr Können auch in einem Auto beweisen.

 

Jetzt mag::competition starten...

« zurück