Rallye News

Provera: "Wir haben einen gültigen Vertrag."

Peugeot-Sportchef Corrado Provera bekräftige abermals seine Aussage einen gültigen Vertrag mit Weltmeister Richard Burns für 2002 zu haben.

Richard Burns.

Das Theater um Richard Burns, Peugeot und Subaru nimmt kein Ende. Nachdem der japanische Hersteller per Gerichtsbeschluß den ersten Test des Weltmeisters im 206 WRC verbieten lies, bestätigt Corrado Provera abermals einen gültigen Vertrag mit dem Briten zu haben.

 

"Wir haben einen gültigen Vertrag mit Richard unterschrieben, scheinbar gibt es zwischen ihm und Subaru einige Mißverständnisse. Das müssen sie aber untereinander klären.", kommentierte der Peugeot-Sportchef.

 

"Richard ist ja schonmal einen Peugeot 205 gefahren und freut sich riesig zu der Marke zurück zukehren, mit der er seine ersten Erfolge im Rallyesport erzielte."

 

Bei Peugeot freut man sich über einen versöhnlichen Saisonabschluß. Nach der Ausfallserie zu Begin des Jahres, konnte eine glänzend auffahrenden Marcus Grönholm auf einen starken und zuverlässigen 206 WRC bauen und mit zwei Doppelsiegen den Markentitel erneut sichern.

 

"Wir werden am Auto keine großen Veränderungen vornehmen. Der Saisonstart muss diesmal klappen und wir wollen mit einem Sieg bei der Rallye Monte Carlo dort weitermachen, wo wir in Großbritanien aufgehört haben.", erklärte Provera.

« zurück