WM 2014

Prokop bestätigt WM-Programm 2014

Martin Prokop bleibt Teil der Rallye-WM. Der tschechische Privatier verkündete heute sein Programm für 2014. Er wird an allen Läufen teilnehmen, nur die weite Reise nach Australien fällt aus.

<strong>BESTÄTIGT:</strong> Martin Prokop geht auch 2014 in der Weltmeisterschaft ins Rennen

Das „Jipocar Czech National Team” wird sich auch 2014 wieder offiziell in die Weltmeisterschaft einschreiben. Martin Prokop nimmt mit seinem Ford Fiesta WRC an allen WM-Läufen teil, nur die Rallye Australien lässt der tschechische Privatier aus.

 

„In den letzten drei Rallyes der abgelaufenen Saison haben wir entscheidende Schritte nach vorne gemacht, was das Setup und den Fahrstil angeht. Daran wollen wir anknüpfen und den Rückstand zur Spitze weiter verringern“, sagte Prokop.

 

Gleichzeitig erklärte Teammanager Quirin Müller, dass man bei sechs WM-Läufen einen zweiten Fiesta WRC für den Slowaken Jaroslav Melicharek einsetzen wird. 

« zurück