Rallye News

Programm von Galli gesichert

Vor kurzem noch standen die Einsätze von Gianluigi Galli auf der Kippe. Der italienische Automobilverband wird jedoch die Starts finanziell unterstützen.

<strong>GESICHERT:</strong> Galli bestätigt WM-Programm 2007

Auf dem Citroen Xsara WRC wird ab der Veranstaltung in Portugal das Logo des italienischen Automobilverbandes ACI-CSAI prangen. Somit werden Gigi Galli und Giovanni Bernacchini offizielle Vertreter der italienischen Federation bei den sechs kommenden Rallyes in Portugal, Argentinien, Italien, Griechenland, Finnland und Neuseeland sein.

 

Zusätzlich bekommt das italienische Duo Unterstützung von Reifenlieferant Pirelli und auch seitens der Citroen Sport-Abteilung. "Somit ist das diesjährige Programm in der Weltmeisterschaft noch wichtiger für mich geworden", ist sich Galli bewußt. "Ich bin auch stolz darauf als Vertreter des italienischen Motorsports bei den internationalen Rallyes zu sein."

« zurück