Bernardi fällt zurück

Probleme für Suzuki

Plötzlicher Leistungsverlust seines SX4 hat Nicolas Bernardi weit zurückfallen lassen. An der Spitze hetzt Sebastien Loeb den Führenden Marcus Grönholm.

<strong>PROBLEME:</strong> Bernardi fällt weit zurück

Enttäuschung bei Suzuki. Nachdem Nicolas Bernardi die ersten Kilometer mit dem brandneuen SX4 WRC problemlos absolvieren konnte, büßte der Franzose auf der vierten Prüfung über 3:34 Minuten ein. "Wir hatten plötzlich keine Leistung mehr", klagte Bernardi, der auf Platz 22 im Klassement zurückfiel.

 

An der Spitze tobt weiterhin der Kampf zwischen Marcus Grönholm und Sebastien Loeb. Der Weltmeister setzte seine erste Bestzeit der Rallye und verkürzte den Rückstand zum finnischen Gesamtführenden auf nur noch 3.0 Sekunden. Dani Sordo bleibt Dritter.

« zurück