Loeb geht in Führung

Probleme für Petter Solberg

Während Sebastien Loeb die Führung in Mexiko nach der zehnten Wertungsprüfung übernehmen kann, verliert Petter Solberg sehr viel Zeit auf die Konkurrenz

<strong>PROBLEME:</strong> Petter Solberg verliert viel Zeit

Probleme mit der Antriebswelle kosten Petter Solberg in der zehnten Prüfung der Rallye Mexiko fast vier Minuten und der Norweger fällt in der Gesamtwertung zurück hinter Mikko Hirvonen, seinen älteren Bruder Henning und Matthew Wilson auf die siebte Position.

 

Während Hirvonen kampflos eine Position gewann, holte Sebastien Loeb die zweite Bestzeit des Tages und übernimmt die Führung vor Jari-Matti Latvala mit 4.6 Sekunden Rückstand. In Schlagdistanz folgt Chris Atkinson auf Rang drei, dessen Rückstand auf 25.9 Sekunden auf den Führenden angewachsen ist.

 

Federico Villagra funkte zwar Probleme von der zehnten Wertungsprüfung, beendete jedoch die Prüfung. Der Argentinier belegt weiterhin die achte Position vor dem Mexikaner Ricardo trivono im Peugeot 206 WRC und dem Führenden der JWRC-Wertung Sebastien Ogier. Neuer Zweiter bei den Junioren ist Michal Kosciuszko, der an seinem Teamkollegen Jaan Mölder vorbeiziehen konnte.

 

Die Bilder der Rallye Mexiko...

Aktuelle Ergebnisse...

« zurück