Rallye News

Premiere für Kahlfuss

Rallyeglobetrotter Michael Kahlfuss feiert seinen 24. WM-Start. Der 43jährige Fahrlehrer fährt bei der Argentinien-Rallye am letzten April-Wochenende.

<strong>MIT DABEI:</strong> Michael Kahlfuss und Ronald Bauer starten in Argentinien

"Südamerika fehlte mir noch auf meinem Rennsport-Globus", meinte er zu seiner Motivation. Mit seinem Co-Piloten Ronald Bauer konnte Kahlfuss letztes Jahr erstmalig einen Gruppe N Sieg beim WM Lauf in Mexiko feiern.

 

Zusammen steuern sie 2006 auf das nächste Jubiläum zu . Der 25. Start ist für November in Neuseeland vorgesehen. "Bis dahin ist aber noch Zeit und erstmal gilt es für uns, unseren Ehrgeiz in Argentinien unter Beweis zu stellen", so Kahlfuss weiter.

 

Das Mika-Team wird in der mit über 40 Fahrzeugen am stärksten besetzten Gruppe N mit einem Mitsubishi Lancer Evo 6 starten. Zu der rund um Cordoba stattfindenden Schotterrallye wird Kahlfuss einmal mehr als einziger deutscher Fahrer von 77 gemeldeten Teams ins Rennen gehen.

« zurück