WM-Kalender

Polen nach Council-Entscheidung

Die Veranstalter der Rallye Polen zeigen sich sehr zufrieden mit der Aufnahme in den WM-Kalender 2009 und wollen ihr Bestes liefern.

<strong>DIE SUPERSPECIAL DES NEUEN WM-LAUFS:</strong> In Polen startet 2009 die WM-Elite

Knapp vor einem Monat wurde die 65. Ausgabe der Rallye Polen abgehalten und vergangenen Mittwoch wurde die bislang zum EM-Kalender zählende Veranstaltung in die Weltmeisterschaft aufgenommen. Das bedeutet für das Organisationsteam, rund um den Rallyedirektor Tomasz Barto?, fürs kommende Jahr viel Arbeit.

 

Neben den Weltmeisterschaftsstartern werden auch die Teilnehmer der Junior-Weltmeisterschaft an dem Lauf im polnischen Miko?ajki teilnehmen, was im Rallyefreien Jahr in Trier einen Blick ins Nachbarland lohnt. „Wir haben mit einer positiven Entscheidung des World Council gerechnet“, sagt der Rallyedirektor.

 

„Die Rallye-Weltmeisterschaft in Polen sollte einerseits allen involvierten Personen zugesprochen werden, wie auch den Teilnehmern und Journalisten, die nicht nur nach außen hin für eine gute Atmosphäre gesorgt haben. Das letzte Juni-Wochenende des kommenden Jahres soll ein großes sportliches Fest werden“, wünscht sich Tomasz Barto? abschließend.

« zurück