Gastauftritt geplant

Polen hoffen auf Grönholm

Nach dem Start in Portugal hoffen die Veranstalter der diesjährigen Rallye Polen auf einen weiteren Einsatz von Marcus Grönholm im Subaru Impreza WRC.

<strong>EINLADUNG:</strong> Die Polen hoffen auf den Auftritt von Marcus Grönholm

Sofern man dem Veranstalter der Rallye Polen glauben darf, plant der zweifache Weltmeister Marcus Grönholm den Start bei der diesjährigen Rallye Polen, die in diesem Jahr nach jahrelanger Abstinenz wieder in den WM-Kalender aufgenommen worden ist. Vor einigen Wochen sorgte der schlaksige Finne für eine fulminante Rückkehr im Rallyezirkus und machte nach guten Prüfungszeiten deutlich, dass sowohl er als auch der Subaru Impreza WRC nicht zum alten Eisen gehören.

 

Auch das Einsatzteam Prodrive möchte sowohl die eigenen Qualitäten im Hinblick auf ein weiteres Engagement mit einem neuen Hersteller in der Rallye-WM als auch des im vergangenen Jahr entwickelten Einsatzfahrzeuges unter Beweis stellen. „Zusammen mit Marcus planen wir den Einsatz in Polen“, bestätigt Richard Taylor von Prodrive.

 

„Wir befinden uns gerade auf der Suche nach dem benötigten Budget um dieses Ziel zu erreichen und wir stehen mittlerweile im Kontakt zu polnischen Unternehmen. Sowohl Marcus als auch ich waren schon einmal an der masurischen Seenplattte und beide haben wir gute Erinnerung an diese Gegend. Wir hoffen unseren Plan realisieren zu können.“

« zurück