Unfall Duval

Pivato weiter in kritischem Zustand

Keine Entwarnung konnte das Stobart-Team in Sachen Patrick Pivato geben. Der Beifahrer von Francois Duval befindet sich weiterhin in einem kritischen Zustand.

<strong>VERLETZT:</strong> Der Zustand von Patrick Pivato ist weiter ernst

Nach dem schweren Unfall auf der sechsten Prüfung wurde Patrick Pivato per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo die Ärzte den Bruch des Beckens und eines Schienbeins feststellten. Während der Operation entdeckten die Mediziner innere Blutungen, Pivato wurde erneut operiert und auf die Intensivstation verlegt.

 

Das Stobart-Team gab in einer knappen Mitteilung bekannt, dass die inneren Blutungen gestoppt werden konnten und sich Pivato in einem stabilen, aber kritischen Zustand befände. Der Franzose habe am Morgen jedoch stetige Fortschritte gemacht. Weitere Informationen werde man zu gegebener Zeit bekannt geben.

 

« zurück