Spendenaktion von Duval

Pivato darf nach Hause

Francois Duvals Beifahrer Patrick Pivato kann nach mehreren Operationen am Ende dieser Woche aus dem Krankenhaus in Sapporo entlassen werden.

<strong>SPENDENAUFRUF:</strong> Francois Duval bittet um Hilfe der Fans für Pivato

Bei einem Unfall während der Rallye Japan hatte sich Pivato ein Schienbein und das Becken gebrochen. Während der ersten Operation hatte es Komplikationen mit inneren Blutungen gegeben, woraufhin der 45-Jährige in ein künstliches Koma versetzt wurde.

 

„Die letzte Operation ist gut verlaufen“, so Stobart-Ford-Sprecher Gus Burrows. „Patricks Zustand ist stabil, die inneren Blutungen wurden gestoppt, der Blutdruck ist normal. Die Ärzte werden ihn nun langsam aufwecken und sie denken, dass er am Ende der Woche zurück nach Frankreich fliegen kann.“

 

Unterdessen wurde bekannt, dass Pivato keine entsprechende Krankenversicherung besaß, die Operationen und Behandlungen im Ausland abdeckt. Damit er nicht auf den Kosten sitzen bleibt, bittet Francois Duval um Unterstützung seitens der Fans.

 

Mehr Infos zum Spendenaufruf unter www.fduval.com

 

« zurück