Unfall Duval

Pivato bricht sich Schienbein und Becken

Fancois Duval kam bei seinem Unfall auf der sechsten Prüfung glimpflich davon. Schwerer erwischte es seinen Co Patrick Pivato. Er brach sich das Becken und das Schienbein.

<strong>VERLETZT:</strong> Patrick Pivato brach sich das Becken und ein Schienbein

Rund 4.8 Kilometer nach dem Start der sechsten Prüfung verlor Francois Duval die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford Focus des Belgiers krachte mit der Beifahrerseite seitlich in eine Barriere. Während Duval unverletzt aus dem Wrack klettern konnte, mussten Rettungsmannschaften seinen Co Patrick Pivato befreien.

 

Der Beifahrer brach sich bei dem Unfall sein Becken und ein Schienbein und wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Noch am Abend werden ihn die Ärzte operieren. Duval wurde ebenfalls vorsorglich untersucht, konnte jedoch das Krankenhaus anschließend verlassen.
 

 

« zurück