Rallye News

Pirelli macht sich Titelhoffnung

Nach dem Wechsel von Peugeot zu Pirelli, macht man sich beim italienische Reifenhersteller verstärkte Hoffnungen auf den Gewinn beider WM-Titel in der kommenden Saison.

<strong>Peugeot-Wechsel:</strong> Bei Pirelli keimem Titel-Hoffnungen

Seit Ford 2002 zu Michelin wechselte, wurde das Subaru-Team als einziges Team von Pirelli mit Reifen ausgerüstet. Jetzt wechselt mit Peugeot einer der Top-Mannschaften in der WM zu den Italienern und dort macht man sich große Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saison 2005.

 

"Es ist unser Ziel, Rallyes und Meisterschaften zu gewinnen. Die Zusammenarbeit mit einem neuen Team ist eine große Herausforderung", so Pirelli-Sprecher Paul Hembery am Rande der Rallye-Deutschland. "Wir waren in dieser Saison bei einigen Veranstaltungen wettbewerbsfähig, aber es ist gut, wenn man mehrere Teams hat."

« zurück