WM 2018

PH Sport darf Citroën C3 WRC vermieten

Die erste Saison mit den neuen World Rally Cars ist vorbei und die schnellsten Rallyeautos aller Zeiten sind nicht mehr allein Sache der Werke. Jetzt erlaubt Citroën seinem Partner PH Sport die Vermietung des C3 WRC.

Der Citroen C3 WRC kann ab sofort bei PH Sport angemietet werden

Seit geraumer Zeit besteht eine enge Verbindung zwischen Citroën Racing und PH Sport und die Zusammenarbeit wird noch weiter ausgebaut. Ab sofort können interessierte Kunden bei der französischen Motorsportschmiede einen C3 WRC für WM-Läufe 2018 anmieten. 

„Wir sind stolz darauf, dass wir die Erlaubnis von Citroën Racing bekommen haben und es ist natürlich logisch, dass wir das Auto nur solchen Fahrern anbieten, die genug Erfahrung besitzen, um das Beste daraus zu machen“, sagte PH-Sport-Chef Bernard Piallat.

Mit dem aktuellen C3 WRC deckt PH Sport nun die aktuelle Citroën-Racing-Flotte ab. Neben dem World Rally Car stehen auch DS3 R3 Max, DS3 R5 und DS3 WRC zur Verfügung.

« zurück