Rallye News

Peugeot setzt dritten 307 ein

Peugeot rüstet für das finnische Sprungspektakel kräftig auf. Veteran Sebastian Lindholm wird bei der Neste-Rallye einen dritten Werks-307 pilotieren.

<strong>Verstärkung:</strong> Lindholm soll Konkurrenz unter Druck setzen

Der Finne ist einer der wichtigsten Peugeot-Testfahrer und mehrfacher finnischer Rallyemeister. Teamchef Jean-Pierre Nicolas erhofft sich nicht nur schnelle Zeiten, sondern will mit Hilfe Lindholms auch die Konkurrenz in Schach halten.

 

"Sebastian ist ein sehr guter Fahrer und speziell in seinem Heimatland konnte er große Erfolge feiern. Wir hoffen das er Druck auf die anderen Teams ausüben kann!", so Nicolas, der wie gewohnt die beiden Stammfahrer Markus Grönholm und Marko Märtin für Herstellerpunkte nominieren wird.

 

Doch bevor es soweit ist, muss das Team an an diesem Wochenende die Akropolis-Rallye bestreiten und dort versuchen die Führung in der Herstellerwertung auszubauen.

« zurück