„Keinen Citroen gekauft“

Petter widerspricht Gerücht

Die Fans von Petter Solberg werden immer unruhiger. Je näher die Rallye Norwegen rückt, umso heißer brodelt die Gerüchteküche wenn es um dessen Pläne geht.

<strong>WIDERSPRUCH:</strong> Petter Solberg dementiert den Kauf eines Citroens

Gestern erreichten die Meldungen über die Zukunft von Petter Solberg den nächsten Höhepunkt. Der Norweger soll sich einen Citroen Xsara WRC zugelegt haben, um damit bei seinem WM-Heimspiel an den Start zu gehen.

 

Solberg, der es offensichtlich leid ist, jede Spekulation zu kommentieren, ließ nur kurz wissen: „Es gibt eine Menge Gerüchte im Internet, die davon sprechen, dass ich einen Citroen gekauft habe. Das ist aber falsch. In Sachen Auto ist bislang nichts entschieden.“

 

Fest steht nur, dass Solberg die Nennung für die Rallye Norwegen mit dem Team „PETTER SOLBERG RALLY MSN EDITION“ abgegeben hat. Der Name kündigt übrigens das neue PC-Spiel von Solberg an.   

« zurück