Rallye News

Petter Solberg vom Auto begeistert.

Nach dem sein Teamkollege Tommi Mäkinen zuvor einige Tage den Subaru auf Asphalt testen konnte, übernahm der Norweger an den letzten beiden Tagen das Steuer.

:: Petter Solberg ::

"Das Auto ist um einiges besser als im letzten Jahr. Mit all den Sachen die wir gemacht haben, ist eine Verbesserung in allen Bereichen zu spüren.", erklärte Petter nach den Tests.

 

"Das Team hat sich vor allem auf die kleinen Dinge konzentriert und Pirelli hat bei den Reifen einen großen Schritt nach vorn gemacht. Unser gesamtes Paket stimmt und ich will mein Ergebnis aus dem Vorjahr verbessern, denn ich mag diese Rallye.", meinte der Norweger.

 

Damit setzt sich Solberg einen Platz auf dem Podium als Ziel für die Rallye und könnte für noch mehr Freude im Team sorgen. "Petters Leistung in Schweden war fantastisch, es ist eine Freude zu sehen, wie er sich immer weiter entwickelt. Um so enttäuschter waren wir als er ausschied, aber seine Zeit wird kommen.", erklärte Teammanager George Donaldson.

« zurück