Rallye News

Petter Solberg: "Es wird noch ein verdammt harter Kampf..."

Noch zwei Prüfungen bis zum Ziel der Rallye San-Remo 2002. Zwischen Petter Solberg und Richard Burns wird es zu einem spannenden Kampf um Rang drei kommen.

:: Gilles Panizzi ::

[b]Petter Solberg:[/b] "Es war ein wenig rutschig auf den Prüfungen am Morgen. Ich bin einmal von der Strecke etwas abgekommen und ein wenig Zeit verloren. Es wird ein harter Kampf mit Richard um den dritten Rang. Sollten die Temperaturen steigen, dann sehe ich den Vorteil bei Peugeot."

 

[b]Richard Burns:[/b] "Es war zwar ein fehlerfreier Morgen, aber richtig schnell war ich in San-Remo noch nie. Es scheint als ob ich viele kleine Fehler mache und dabei zuviel Zeit einbüße. Wie auch immer, ich muss auf der letzten Schleife richtig hart attackieren."

 

[b]Gilles Panizzi:[/b] "Ich bin zufrieden obwohl ich ein wenig Zeit eingebüßt habe. Marcus hat heute morgen noch einmal attackiert, aber unser Vorsprung reicht aus. Meine Schulter bereitet mir keine Probleme und ich bin zuversichtlich, dass ich in San Remo erneut siegen kann.?

 

[b]Marcus Grönholm:[/b] "Wir haben keine Chance Gilles einzuholen. Ich weiß nicht, in welchen Ecken er so schnell ist. Wir werden nichts mehr riskieren und wollen die zweite Position wahren."

 

[b]Markko Märtin:[/b] "Ich war mit den Reifen heute Morgen nicht ganz zufrieden. Es wird schwierig werden noch auf den vierten Platz zu kommen, aber es wäre auch meine erste Zielankunft in San Remo."

 

[b]Freddy Loix:[/b] "Wir konzentrieren uns heute auf Entwicklungsarbeit am Motor, um in diesem Bereich weitere Fortschritte zu machen. Ebenso können wir eine Menge über unser neues aktives Differenzial lernen."

« zurück