Rallye News

Petter: Sieg gilt Possum Bourne

Nach seinem dramatischen Sieg in Australien, widmete Subaru-Pilot Petter Solberg seinen Sieg den Ende April verstorbenen Possum Bourne.

<strong>Sieger:</strong> Petter widmet seinen Sieg Possum

"Wie man sich denken kann, ist diese Rallye etwas besonderes für Subaru gewesen und aus diesem Grund möchte ich meinen Sieg Possum Bourne widmen", erklärte Solberg im Ziel. "Jeder von uns hat so viele gute Erinnerungen an ihn, er war ein ganz spezieller Mensch und ich weiß, er wäre stolz auf uns."

 

Possum Bourne war beim Training zu einem Bergrennen in seiner Heimat Mitte April tödlich verunglückt. Der Neuseeländer konnte in seiner über 20-jährigen Karriere dreimal die Asien-Pazifik-Meisterschaft gewinnen und wurde siebenmal australischer Rallye-Meister.

« zurück