RALLYE DEUTSCHLAND

Panzerplatte: Schwarz sorgt für Beschallung

Ein Trophy Truck auf einer WM-Prüfung! Das gab es noch nie. Deshalb nichts wie hin zur Arena Panzerplatte, denn dort wird Armin Schwarz seinen AGM X6 zünden und für ganz neue Klänge sorgen.

<strong>EIN SATZ HEISSE OHREN:</strong> Armin Schwarz bringt seinen Trophy Truck auf die Panzerplatte

Der Super-Samstag der Rallye Deutschland hält für Besucher etliche Attraktionen bereit. Nicht nur die besten Rallyefahrer der Welt zeigen auf der Panzerplatte ihr großes Können, durch die einzigartige „Rollende Autogrammstunde“ werden Fans auch in direkten Kontakt mit ehemaligen Champions und deren Autos kommen.

Damit nicht genug. Die Cracks der Red Bull FMX Show sorgen mit waghalsigen Stunts ebenso für beste Unterhaltung, wie Armin Schwarz. Der hat aus Amerika seinen Trophy Truck mitgebracht, ein 720 PS-Monster mit einem einmaligen Sound, den der 7,0l-V8-Motor fast ungefiltert nach außen brüllen darf. Gezündet wird der gewaltige Koloss für Demofahrten in der Arena, dann will Schwarz ausprobieren, ob er mit den Zeiten der Rallyeautos mithalten kann.

Schwarz kennt die Panzerplatte zwar bestens aus seiner aktiven Zeit in der Weltmeisterschaft, doch sie mit dem Trophy Truck in Angriff zu nehmen, wird auch für ihn eine neue Erfahrung sein. Heckantrieb, riesige Federwege und gewaltige Reifen sprechen gegen ihn, Fahrkönnen und Motorleistung stehen auf der Habenseite. Wie auch immer der Versuch ausgeht, Fans können sich auf eine einmalige Show freuen.

Aber Schwarz wird nicht „nur“ mit seinem Trophy Truck am Start sein. Er wird auch an der „Rollenden Autogrammstunde“ teilnehmen.

<iframe width="645" height="363" src="//www.youtube.com/embed/AmUlAAuKUFs" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

LINK: Zeit- und Streckenplan Rallye Deutschland 2014

« zurück