"ROLLENDE AUTOGRAMMSTUNDE"

Panzerplatte: Fans treffen Champions

Ein echter Hochgenuss erwartet Rallyefans am Samstagmittag auf der Arena Panzerplatte. Ehemalige Weltstars fahren nicht nur mit originalen Rallye-Boliden über die Strecke, sondern halten auch an den Zuschauerpunkten an, um ein Bad in der Menge zu nehmen.

Die Stars geben sich die Ehre. Am Samstagmittag (13 bis 14 Uhr) präsentieren sich ehemalige Weltmeister und Motorsport-Ikonen auf der ‚Arena Panzerplatte‘ den Zuschauern. Standesgemäß werden die Legenden mit original Rallye-Boliden von damals über die Prüfung fahren und an den ausgewiesenen Zuschauerpunkten halten, um die Autogrammwünsche der Fans vor Ort zu erfüllen. Eine einmalige Gelegenheit, die sich niemand entgehen lassen sollte!

Teilnehmer „Rollende Autogrammstunde“:

Michele Mouton
Juha Kankkunen
Armin Schwarz
Stig Blomqvist
Hannu Mikkola
Harald Demuth
Ari Vatanen
Kalle Grundel
Dieter Depping
Per Eklund
Timo Salonen
Klaus Fritzinger
Jacky Ickx

Fahrzeugliste „Rollende Autogrammstunde“

Audi S1
Audi A2 quattro Gruppe B
Audi 200 quattro “Safari”
Volkwagen Pierburg-Golf I
Volkswagen Golf II GTI Bandama
Volkswagen Rallye Golf G60
MG Metro 6R4 Toyota Celica Turbo
Toyota Corolla WRC
Opel C Kadett GTE
Opel 72er Commodore GS/E

Ein Zusammentreffen mit den Altstars gibt es auch am Samstagabend. Dann werden sie sich ab 19:45 Uhr auf der Bühne im Servicepark Trier versammeln.

Tickets auch vor Ort erhältlich

Wer noch nicht im Besitz eines Rallye-Passes ist, muss sich die ADAC Rallye Deutschland nicht entgehen lassen. Auch nach Ende des Online-Vorverkaufs haben kurz entschlossenen Rallye-Fans noch immer die Möglichkeit, Tickets an zahlreichen Stellen und Einrichtungen vor Ort zu beziehen. Während der Veranstaltung können Rallye-Pässe darüber hinaus auch noch an allen Tageskassen und Info-Punkten erworben werden. Alle Standorte mit Öffnungszeiten stehen im Internet unter www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik: „Zuschauer“)

« zurück