Rallye News

Panizzi fiebert Start entgegen

Gilles Panizzi kann den Start beim vorletzten WM-Lauf kaum abwarten. Der Franzose ist sich sicher, dass man den Abstand zu den Topteams deutlich verkürzt hat.

<strong>Hoffnung:</strong> Mitsubishi kommt mit verbesserten Auto nach Spanien

Die Rallye Spanien wird der erste WM-Lauf sein, bei dem Mitsubishi seine selbst entwickelten Stoßdämpfer einsetzen wird. Chefingenieur Mario Fornaris bestätigte, dass bei den letzten Test die neu entwickelten Teile höchste Priorität hatten und Änderungen an der Fahrwerksgeometrie weiter Fortschritte bringen sollen.

 

"Die neue Federung ist genau das, worauf ich seit langem gewartet habe", freut sich Gilles Panizzi, der sich Hoffnungen auf eine Platzierung unter den ersten sechs macht. "Wir haben gut gearbeitet und die Tests verliefen gut. Es läuft in die richtige Richtung, aber es ist schwer einzuschätzen, wie weit wir gekommen sind. Wir sind aber deutlich näher an die anderen heran gekommen. Ich kann den Start kaum abwarten."

« zurück