Rallye News

Panizzi-Brüder trennen sich

Sie waren die bekanntesten Brüder im Rallyesport, doch nun trennen sich die Wege von Gilles und Herve Panizzi. Beide werden vorerst nicht mehr gemeinsam starten.

<strong>ENDE:</strong> Die Rallye-Wege von Gilles und Herve Panizzi trennen sich

Nach über zehn Jahren und 71 Rallyes treten Gilles und Herves Panizzi nicht mehr gemeinsam bei einer Rallye an. Das erfolgreiche französische Bruderpaar trennte sich nach dem WM-Lauf in Spanien. Über die Gründe machten die Panizzis bislang keine Angaben gemacht, eine Stellungnahme von Red Bull Skoda wird am Nachmittag erwartet.

 

Berichten zufolge soll der jüngere Bruder Herve nach dem Zieleinlauf in Spanien das Ende seiner Karierre erklärt haben. Gilles gab daraufhin bekannt, dass er beim kommenden WM-Lauf in Korsika nicht mehr zur Verfügung stehen werde.

« zurück