SWRC 2012

Paddon wechselt zu BRR

SWRC-Spitzenreiter Haydon Paddon wechselt schon zum kommenden Meisterschaftslauf in Finnland ins Lager des österreichischen BRR-Team von Raimund Baumschlager.

<strong>WECHSEL:</strong> Haydon Paddon startet künftig mit dem Skoda Fabia S2000 von BRR

Nach dem letztjährigen Titelgewinn in der PWRC konnte Hayden Paddon in dieser Saison auch in der SWRC beeindrucken. Zuletzt verbuchte der Neuseeländer zwei Siege und behauptet die Meisterschaftsführung für das katalanische Team ASM Motorsport, welches seinen Skoda Fabia S2000 eingesetzt hat. Dennoch erfolgt nun die Trennung.

 

„Wir konnten uns mit ASM Motorsport einigen und wollen uns für die Zusammenarbeit und die Hilfe in dieser Saison bedanken“, so der Neuseeländer. Schon in Finnland wird Paddon mit einem Skoda Fabia von BRR - Baumschlager Rallye & Racing GmbH an den Start gehen.

« zurück