Rallye News

Olsbergs startet mit Radström

Letztes Jahr hatte das Team Olsbergs noch große Pläne in der Rallye-Weltmeisterschaft. Dieses Jahr ist bisher nur der Schweden-Start von Thomas Radström fix.

<strong>BEREIT:</strong> Radström will ein Top-Resultat

Dabei wird der dann 40-jährige mit einem Subaru Impreza WRC antreten, auf dem Beifahrersitz nimmt Jörgen Skallmann Platz. Radström bestritt in den letzten Jahren einige erfolgreiche Einsätze für das Team Olsbergs, v.a. in der schwedischen Meisterschaft.

 

Zuletzt versuchte Radström sein Glück mit einem Hyundai Accent in der Rallycross-EM. Zum Einsatz kommt der im Vorjahr eingesetzte Wagen des Teams rund um Göran Henriksson, der nun rot lackiert wurde.

 

Was sein Landsmann Daniel Carlsson in diesem Jahr genau machen wird, ist weiterhin unklar. Bei der Heimrallye in Schweden hat der ehemalige Peugeot-Werksfahrer ein Fahrzeug in der Gruppe A6 genannt und auf seiner Homepage einen Einsatz in einem Super 1600 bestätigt. In der Saison 2003 bestritt Carlsson die Junior-WM mit dem Suzuki-Team.

« zurück