Rallye News

Olsbergs kooperiert mit R.E.D.

Wie nun bekannt wurde werden die beiden Subarus von Tobias Johansson und Thomas Radström bei den fünfzehn WM-Läufen von R.E.D. Motorsport eingesetzt.

<strong>Hoffen auf erfolgreiche Zusammenarbeit:</strong> Olsbergs, das Team R.E.D. und Johansson sind bereit

Das in Großbritannien ansässige R.E.D. World Rally Team, dass im vergangenem Jahr einen Gruppe N-Subaru für Alister McRae in der Production Car WRC eingesetzt hat, wird ab der Rallye Schweden die Fahrzeuge des 23-jährigen Tobias Johansson und Thomas Radström vorbereiten.

 

Vor der Heimspiel der beiden schwedischen Piloten ist ein dreitägiger Test angesetzt worden. Ob beide Fahrzeuge bis zum Beginn der Veranstaltung aufgebaut werden können, ist noch unbekannt.

 

Ein Subaru ist schon einsatzbereit, der vom schwedischen Youngster bewegt werden soll. Der junge Pilot soll dank der wertvollen Tipps von Thomas Radström an die Rallye-Weltmeisterschaft behutsam herangeführt werden.

« zurück