WM 2011

Nur 31 Starter in Jordanien

Qualität statt Quantität. 24 von 31 Fahrern gehen in Jordanien mit einem neuen WRC oder einem S2000 ins Rennen. Darunter auch Hermann Gassner jr.

<strong>AUF DER KIPPE:</strong> Jordanien ist möglicherweise zum letzten Mal Schauplatz eines WM-Laufs

Der WM-Lauf in Jordanien bleibt umstritten. Nicht nur die Hersteller maulen über den wenig bedeutsamen Markt im Königreich, starke Konkurrenz kommt aus Abu-Dhabi, das um die Vergabe des WM-Prädikats 2012 buhlt.

 

Für den möglicherweise letzten Auftritt der Rallye-WM in Jordanien (14.-16. April) haben sich 31 Fahrer angemeldet. Kimi Räikkönen wird ebenso mit von der Partie sein, wie Hermann Gassner jr., der zum ersten Mal in der SWRC mit einem Fabia S2000 antritt.

 

Der vierte WM-Lauf des Jahres 2011 ist gleichzeitig Schauplatz der dritten Runde in der Middle-East-Championship.

 

LINK:Die Starterliste der Rallye Jordanien ...

 

« zurück