PWRC 2010

Nobre mit BRR in die PWRC

Der Brasilianer Paulo Nobre wird mit seinem Beifahrer Edu Paula auf einem Mitsubishi Lancer Evo X von BRR bei sechs Läufen in der PWRC am Start sein.

<strong>NEU:</strong> Paulo Nobre startet mit BRR in der PWRC

Paulo Nobre ist ein „bunter Vogel“  in der Szene. Der Brasilianer ist Vizepräsident des weltbekannten Fußballclubs Palmeiras, der Grün-Weißen aus Sao Paulo und ein echter  Rallyeabenteuerer, der schon die Dakar in Afrika bestritten hat. Ein Abenteuer  wird für ihn auch  PWRC-Auftakt in Schweden (12.-14. Februar) werden. Nobre und sein langjähriger Kopilot Edu Paula werden zum ersten Mal in ihrem Leben auf Schnee und Eis unterwegs sein. Anschließend bestreitet er noch die Rallyes in Jordanien, Neuseeland, Finnland, Japan und Wales

 

BRR-Teamchef Raimund Baumschlager zum Engagement: „Natürlich sind wir sehr glücklich, dass wir mit Nobre in der kommen Saison zusammenarbeiten können, nachdem wir ihn schon bei der Wales Rallye 2009 betreut hatten. Er ist  schillernde Figur, ein echter Abenteurer, der viel  Spaß am Rallyefahren hat. Es wird sicher eine Herausforderung für ihn, besonders Schweden,  aber auch für uns, denn die Firma BRR steht vor einer aufwendigen Saison 2010. Wir haben heuer ein großes internationales Programm zu bewältigen. Acht  Einsätze in der Middle East Championship plus einem Asphaltlauf in Europa mit Rashid Alktebi und dem Skoda Fabia S 2000, sechs Einsätze mit Paolo Nobre im Mitsubishi Evo X, dazu noch die SWRC 2010 mit Patrick Sandell im Skoda Fabia, die ebenfalls Mitte Februar  in Schweden beginnt.“

« zurück