Rallye News

Nicki Schelle nach Tests sehr zuversichtlich

Nach dem 3-tägigen Training zur Akropolis Rallye in Griechenland ist Suzuki Pilot Nicki Schelle zuversichtlich einen guten Platz unter den JWRC-Fahrer zu ergattern.

:: Nicky Schelle ::

Drei Tage Training standen für Nicki Schelle, das Suzuki Team und die Teamkollegen vor dem offiziellen Start der Akropolis Rallye an. Nach dem harten Training mit den drei brandneuen Suzuki Ignis Super 1600 ließen alle Teammitglieder den Abend bei einem PR Termin, des in Athen ansässigen Suzuki Händlers ausklingen.

 

"Als 'WM Neuling' ist es hier in Griechenland, mit nur zweimal abfahren pro Wertungsprüfung, besonders schwer die Strecke kennen zu lernen. Selbst wenn man zum zweiten Mal an die Wertungsprüfung kommt, hat sich die Strecke schon so verändert, daß ich mal gespannt bin, wie die Beschaffenheit ist, nachdem 30 World Rallye Cars hinweg gefegt sind", erklärte Nicki vor dem Start.

 

Scheller weiter: "Insgesamt soll die Strecke noch softer, als letztes Jahr sein, das kommt natürlich den Super 1600 Teilnehmern entgegen. Man sollte aber auch nicht außer acht lassen, daß die Talfahrten sehr schnell und die Abgründe tiefer, als bei der Monte, sind."

 

Trotzdem geht der 35-jährige zuversichtlich an den Start der Akropolis: "Heute Abend ist der obligatorische Start der Rallye in Athen und morgen werde ich als neuntes Super 1600 Fahrzeug auf die Strecke gehen. Das MTEC Team hat den Suzuki Ignis in den letzten Tagen gut präpariert und wir geben alles um den Ignis am Sonntag ins Ziel zu bringen."

 

Alle Infos über Nicki Schelle unter: [URL]http://www.nikischelle.de[/URL]

« zurück