Rallye News

Neuer Vertrag für Dirty-Harri

Mit seinem zweiten Rang in Australien sorgte Harri Rovanperä für das beste Mitsubishi-Ergebnis 2005 und kann sich Hoffnungen auf einen neuen Vertrag machen.

<strong>HOFFNUNG:</strong> Harri hofft auf eine Verlängerung bei Mitsubishi

Bei Mitsubishi sind die Würfel in Sachen Nummer-1-Fahrer scheinbar gefallen. Gigi Galli soll bei den Japanern im kommenden Jahr noch größere Aufgaben bekommen und in naher Zukunft zum Weltmeister gemacht werden.

 

Für Harri Rovanperä bleibt da nur noch der Rückzug ins zweite Glied, will er weiterhin bei Mitsubishi bleiben. Der Finne spekuliert mit zwölf Starts bei den Schotterrallyes 2006, die Asphaltläufe soll der glücklose Gilles Panizzi bestreiten.

 

"Ja, ich bin nah dran an einem Vertrag für das nächste Jahr", gab Harri am Rande des WM-Finales in Australien zu. "Ich hoffe stark, dass ich weiterhin mit Mitsubishi zusammen arbeiten kann. In dieser Saison haben wir uns ständig verbessert und durch die Regeländerungen im nächsten Jahr können wir sicherlich einen guten Job machen."

« zurück