Rallye News

Neuer Sponsor von Alister McRae

Alister McRae bekommt in dieser PWRC-Saison Unterstützung von einem neuen Sponsor, durch deren Hilfe der Schotte wieder ein WRC-Cockpit zurückergattern soll.

<strong>Schon 2003 in der PWRC dabei:</strong> Die Versicherung Jardine Lloyd Thompson

Neuer Sponsor von Alister McRae in der Production World Rally Championship wird die Londoner Versicherung Jardine Lloyd Thompson. Das Fahrzeug des jüngeren Bruders von Colin McRae wird in dieser Saison mit einem von R.E.D. vorbereiteten Subaru Impreza WRX bestreiten und schon am kommenden Wochenende findet in Schweden der Auftakt der PWRC-Meisterschaft statt.

 

McRae ist sehr glücklich über die Unterstützung und sein Dank gilt dem grossen Rallye-Fan John Lloyd, der Mitbesitzer der Versicherung ist und selbst im vergangenem Jahr an ausgewählten WM-Läufen teilnahm. Durch das Engagement in der Rallye-WM im vergangenem Jahr konnte Niall McShea das Projekt in der Production World Rally Championship in Angriff nehmen, das durch den Sieg in Korsika gekrönt wurde.

 

Der Schotte glaubt daran mit guten Ergebnissen in der PWRC wieder ein Cockpit in einem World Rally Car ergattern zu können. Bei der bevorsteheden Schweden Rallye erwartet McRae jedoch keine Wunder und hofft auf ein gutes Ergebnis. Auf dem heissen Sitz nimmt David Senior Platz, mit dem McRae schon im Hyundai-, sowie Mitsubishi-Werksteam unterwegs war.

« zurück